Letztes Feedback

Meta





 

comic art auf den Nägeln !?

Heute beim Arzt in den zeitschriften gestöbert .. und ein bisschen was über die Nageltrends fürs Frühjahr 2014 entdeckt ... es wird bunt ! Absolut angesagt comic art nicht nur die berühmten baaam oder paaooh blasen sondern auch alle möglichen karaktere ... was sagt ihr dazu gefällts oder ist es dan doch zu ausgefallen !? Meins ist es nicht wirklich aber richtig in szene gesetzt kann es für die ein oder andere party nacht ein lustiger gag sein !

3.4.14 13:24

Letzte Einträge: Neon love , neon love, p2 satin lack , meine arbeit , bild zum p2 satin eintrag

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conni / Website (3.4.14 13:32)
Ja cool, ich find's super! Comic- und Superhelden waren ja in der vergangenen Fastnachtssaison schon der mega Trend und wenn man mal so durch die Geschäfte läuft, sieht man Batman- und Supermanmotive überall! Eigentlich ne feine Alternative auf den Nägeln, wenn man es nicht ganz so plakativ mag wie auf einem T-Shirt oder als allover-print auf Leggings


Miss ohsolovely (3.4.14 21:25)
wirklich cool finde ich!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen